Xian Jian Qi Xia Zhuan
Quelle: asiatische TV-Serie
Zehn Jahre zuvor in der Nation Nan Zhao
Während Kaiser Wu auf seinem Thron saß, rief die Menge, tötet die Kaiserin, tötet die Kaiserin, das Oberhaupt der Lunar Sect Bai Yue stand in der Menge und sah den Kaiser an, während man die Kaiserin in Ketten gefesselt herausbrachte, sah Kaiserin Wu den Kaiser ausdrucklos an, als sie vor ihm stand, drehte sich die Kaiserin zum Kaiser um und sagte, mein Kaiser, du kannst jetzt nicht mehr zurück, treffe deine Entscheidung, der Kaiser sah die Kaiserin an und erwiderte traurig, Qing'Er, ich habe dir unrecht getan, die Kaiserin entgegnete, ich habe dir nie die Schuld dafür gegeben, mein Kaiser, du mußt jetzt an erster Stelle zum Wohl des Volkes urteilen, die ist bedeutender als als alles andere, während sie zu Bai Yu sah und sprach, sie ist ein Monster, sie wird das Land Nan Zhao zerstören, sie muß sterben, der Kaiser sagte sah die Kaiserin an, als er sagte, nein, ich kann diese Entscheidung nicht treffen, die Kaiserin drehte sich langsam um und sah Bai Yue an, während sie erwiderte, dafür ist es zu spät, die Menschen wurden schon von der Lunar Sect beeinflußt, du kannst es nicht mehr ändern, der Kaiser sah die Kaiserin ratlos an, als er entgegnete, Qing'Er, es ist ein Todesurteil, es ist dein Todesurteil, als Bai Yue rief, tötet die Kaiserin und auch das Volk wieder anfing, tötet die Kaiserin zu rufen, plötzlich erschien Drunken Sword Immortal und zeigte auf die Kaiserin während er sprach, ihr könnt sie nicht töten, sie repräsentiert das Land Saint und ist eine Ahnin der Göttin Nv Wa(halb Mensch, halb Schlange, auch in menschlicher Gestalt), doch Bai Yue antwortete, sie ist eine falsche Ahnin von Nv Wa, sie ist eine gottlose Dämonin, doch Drunken Sword Immortal deutete nun auf Bai Yue, als er rief, du bist der wahre gottlose, kaum hatte er ausgesprochen als die Menge rief, er hat den Hohepriester beschuldigt tötet ihn, die Anhänger der Lunar Sect in ihren roten Umhängen und einige aus dem Volk stürmten vor, als plötzlich eine zweite vermummte Person erschien und sobald Drunken Sword Immortal half und die Anhänger der Lunar Sect und die Menge zurückwich.
Wütend stürmte der Kaiser hinein und sagte, wie kannst du es wagen, du behauptest den Kaiser zu dienen, dennoch geräst und immer mehr und mehr außer Kontrolle, doch Bai Yue sah den Kaiser ruhig an, dennoch war er ein Mensch voller Haß, der nie daß Wort Liebe
kannte, als er ruhig erklärte, mein Herrscher, was verbirgst du in deinem Inneren, ihr müßt das Monster töten, um den Haß des Volkes zu befriedigen, wer war der Daoist, glaubt der Herrscher wirklich, daß er ein wirklichen Freund wäre, der Kaiser antwortete, ich glaube ganz sicher, daß Qing'Er ein reines Herz hat, doch Bai Yue fragte, ihr Körper mag rein sein, doch was ist mit ihrer Seele oder hatte der Herrscher vorher nie an ihr gezweifelt, was wenn sie wirklich ein Monster ist, doch der Kaiser erwiderte mit fester Stimme, unmöglich, Bai Yue sah den Kaiser wieder an, als er mit fester Stimme erwiderte, Worte haben keine Bedeutung, ich bin euer Diener, laßt es mich beweisen. Bai Yue beschwor eine riesige Flutwelle über das Land Nan Zhao herauf, die Menschen in der Stadt versuchten zu fliehen, während Qing'Er gezwungen war, ihre wahre Gestalt, die ihrer Ahnin anzunehmen, um die Seeschlange zu besiegen und das Volk zu retten, inzwischen floh auch eine Frau mit einem kleinen Mädchen, als plötzlich Drunken Sword Immortal und der Unbekannte erschienen, als diese die beiden erschrocken ansah, sagte Drunken Sword Immortal, Kaiserin Wu hat uns geschickt um euch zu retten...
Diese Geschichte sollte Xiao Yao Leben für immer verändern, er sollte aus seinem Leben gerissen werden und in ein Leben voller Abenteuer, Gefahr, Glück, Liebe, Freundschaft, Verrat, Betrug, Opfer und Tod geraten.
In einem anderen Land
Gerade stand ein junger Mann auf, sein Name war Xiao Yao, als eine ältere Frau ihn mit einem Fächer ins Gesicht schlug und sagte, Stinky Punk,du bist wieder am faulenzen, ich warne dich, morgen werde ich nicht den Fächer benutzen, sondern kochendes Öl, Xiao Yao
sah die alte Frau an und meinte mit unschuldiger Miene, es ist nicht nötig so grausam zu sein, die Frau sagte, wie könnte ich grausam sein, geh und mache das Lokal auf, Xiao Yao stand auf und ging, während er sagte, also gut, ich werde das Lokal aufmachen, kaum
hatte er die Tür geöffnete sah er zu seiner Verwunderung dort drei Männer stehen, sie trugen alle drei rote Umhänge und hatten Strohhüte auf, Xiao Yao sagte schnell, willkommen, wollkommen, nachdem sie das Lokal betreten und Xiao Yao schnell einen Tisch und Stühle abgestaubt hatte, rannte er zu der Frau und erzählte, jetzt haben wir schon so viele Tage auf und endlich haben wir einmal Kunden, aber es sind nur drei Kunden, die Frau erwiderte, du Idiot, wem kümmert es wieviel es sind, wenn wir jetzt keine bekommen, wann dann, beeil dich und bringe ihnen Tee, Xiao Yao und die Frau gingen zu den drei Männern und Xiao Yao schenkte ihnen Tee ein, während er sagte, trinkt Tee, einer der Männer fragte, gibt es hier ein freies Zimmer, Xiao Yao antwortete, nein, wir haben keine Zimmer frei, der zweite mann fragte, ihr habt keine freien Zimmer, die Frau erklärte, alle Räume im Obergeschoß sind belegt, der andere Mann fragte, hier ist überall Staub, warum machst du so, als hättest du Kunden, wenn du gar keine hast, Xiao Yao entgegnete schnell, wißt ihr, wir haben soviel Kunden, daß wir von morgens bis abends so beschäftigt sind, daß wir selbst zum sauber machen keine Zeit mehr haben, während die Frau hinzufügte, er hat recht, wir sind so beschäftigt, daß wir noch nicht einmal Zeit zum Essen und Trinken haben, Himmel, seht euch nur an wie müde das arme Kind ist, er könnte fast im stehen einschlafen, nun endlich fragte der dritte Mann, und warum ist es dann so ruhig hier, Xiao Yao entgegnete, wißt ihr wie spät es ist, der erste Mann antwortete, es ist Mao Shi(fünf bis sieben Uhr morgens, zwischen den beiden verschiedenen Welten lagen zwei Stunden Zeitverschiebung), Xiao Yao stimmt zu, richtig und jetzt schlafen alle Kunden, der Mann erklärte, wirf all die anderen Kunden raus, wir mieten das ganze Lokal, sobald sie außer Sicht waren sagte Xiao Yao, wir sind reich, die Frau entgegnete, bringe ihnen noch etwas Tee, als Xiao Yao zukam erwiderte er, in
Ordnung, ich werde den Kunden sagen, daß ihr drei Herren das ganze Lokal gemietet habt, auch wenn dies ein wenig schwierig wird, einer der Männer warf einen Beutel voll Geld auf den Tisch, die Frau nahm das Geld und wandte sich um, als sie sagte, was für ein
Glück, wahrend Xiao Yao meinte, ich könnte in Tränen ausbrechen und die Frau an die drei Männer gewandt sagte, da ihr uns gegenüber so freundlich seit, wollen wir dies auch euch gegenüber sein, Stinky Punk, jage die anderen weg, Xiao Yao erwiderte in Ordnung, aber
wie soll..., als die Frau ihn auf den Fuß trat und Xiao Yao flüsterte, wie soll ich Kunden verjagen, die wir nicht haben, die Frau sagte, laß dir etwas einfallen, Xiao Yao lief schnell die Treppe hoch und klopfte laut an einigen Türen währnd er ebenso laut rief, Kunden aufstehen, aufstehen, kommt schon, ich weiß ja, daß ihr es hir alle behaglich habt, gutes essen und ein gemütliches Bett, aber hier sind drei Herren die das ganze Lokal gemietet haben, schnell war er einige Stühle um und senkte seine Stimme als er rief, was hat das wieder zu bedeuten, wieso hat schon wieder jemand das ganze Lokal gemietet, unten sagte die Frau inzwischen zu den drei Männern, diese drei Kunden sind hier das ganze Jahr über Dauergäste, als einer der Männer meinte, aber die Leute haben uns erzählt, daß hier nie Kunden wären, die Frau lächelte verlegen als sie meinte, wer hat das gesagt, diese Leute sind nur neidisch, daß unser Geschäft so gut läuft, während Xiao Yao oben rief, es tut mir wirklich leid, daß ihr gehen müßt und die Frau erklärte, hört nur, was da im Obergeschoß los ist, daß ist doch der beste Beweis, Xiao Yao wollte die Treppe hinuntergehen und rutschte aus und fiel die Treppe hinunter, sofort eilte die Frau zu Xiao Yao und sagte, mein geliebter Neffe, steh auf, was du doch alles durchmachen mußt, während sie Xiao Yao zuflüsterte, was ist geschehen, Xiao Yao sagte ebenso laut, mir geht es gut, bevor er ihr zuflüsterte, ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht, willst du mich umbringen, die Frau sah zu den drei Männern, als sie erklärte, seht nur, einer der Kunden warf ihn die Treppe hinunter, damit ihr das Lokal für euch haben könnt, aber seit unbesorgt, ich werde meinen Neffen losschicken, damit er den besten Reis holt und den besten Wein besorgt, damit drückte sie Xiao Yao eine Münze in die Hand, während Xiao Yao flüsternd fragte,ist das alles,die Frau erwiderte flüsternd, wenn es nicht genug ist, dann lasse dir etwas einfallen und Xiao Yao meinte, dann werde ich wohl wieder stehlen müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Irulana20« (8. Februar 2010, 19:56)