Mittwoch, 8. September 2010, 13:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Wir freuen uns Dich bei Sternenstaub-hilft.de Begrüßen zu können . Das Sternenstaub-Team hilft und unterstützt euch.

gwen

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:13

Musik

Mein großes Hobby ist Musik...ich spiele mehrere Instrumente...zwar keines perfekt aber für den Hausgebrauch reichts.
Ich singe für mein Leben gern und auch recht ordentlich. Und ich hab mal mit ner (Schul)Band gespielt. Uns habe auch später ein Angebot privat bekommen doch zu in der Gruppe zu singen aber das ging aus Zeitlichen Gründen leider nicht. Aber Musik ist lebenwichtig.

Wie is das bei euch? Dudelt das Radio oder Cds nebenher? Also eher zur berieselung...oder ist für euch das genau hören wichtig?
Liebe Grüße Gwen
:thumbsup:

James Männlich

Anfänger

0 Auszeichungen

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14.616

Nächstes Level: 17.484

Bewertungen - Ø 0

Waage

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:22

ich spiele gitarre!
die musik hilft mir mi9ch auf bestimmte sachen danach zu konzentriren!!

Flirtheini Männlich

Sternenstaub Admin

Beruf: GFX´ler

2 Auszeichungen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 821.609

Nächstes Level: 824.290

Bewertungen - Ø 5

Skorpion

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:04

GANZ GANZ WICHTIG IST FÜR MICH DIE MUSIK, einmal ist sie Stimmungs abhängig je nach dem brauche ich verschiedene Lieder einmal zum Entspannen, einmal um wieder ein wenig Stimmung zu bekommen, etc.

Leider spiele ich kein Instrument, höre aaber liebend gerne zu wenn jemand Gitarre spielt oder sonst was, es gehört für mich zum Leben.

Flirtheini

"Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist Potenzial. Unmöglich ist vergänglich."

Helgaruth Weiblich

Anfänger

Beruf: Taxifahrerin

0 Auszeichungen

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5.037

Nächstes Level: 5.517

Bewertungen - Ø 0

Löwe

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:15

Ich singe im Gospelchor das macht sehr viel spaß und lenkt von vielen proplemen ab wenn ich von der Probe nach Hause komme fühle ich mich wie neugeboren es ist eine super gemeinschaft wir suchen noch Tenöre hat jemand im Raum Bocholt Lust mit zu machen meldet euch unter www.Gospelfever.de also bis dann :D :thumbsup:

crissi

unregistriert

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:29

ich spielte als jugentliche gern gitarre. heute höre ich gern tenöre wie verdi und caruso, aber auch gospelgesänge und die amigos höre ich sehr gern, und schätze deren texte sehr. :girl_cray3:

lg.crissi :)

kleinesMaedchen

unregistriert

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:39

Ich singe gerne , habe früher im Schülerchor als Solistin gesungen.

Meine Lieblingslieder sind so einige von Juliane Werding und der Filmsong von Sister Act * I will follow him den ich als Solistin sang im Chor*

Mein momentaner Lieblingssong ist von Juliane Werding * der Himmel schreit*

Eisbär Männlich

Profi

1 Auszeichung

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 375.629

Nächstes Level: 453.790

Bewertungen - Ø 0

Fische

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:46

Also ich singe lieber nicht....sonst laufen alle davon...lol

Aber zu Sister Act fällt mir ein da haben wir mal ne Aufführung gemacht dazu als Männerballet...lolo

Ravenmoon Weiblich

Schüler

0 Auszeichungen

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33.773

Nächstes Level: 38.246

Bewertungen - Ø 0

Waage

8

Montag, 12. Oktober 2009, 19:07

Ich spiele Gitarre. Bin dort auch in einem Zupforchester...wobei ich erst noch etwas Unterricht brauche, um dort auch mal mitzuspielen. Ansonsten spiele ich für den Hausgebrauch Piano. Kann aber auch noch die typische Blockflöte spielen was glaub ich fast jeder in der Grundschule gernlernt hatte.
Die Musik ist mein Leben ohne würde ich glaub ich erst recht zu grunde gehen...

Ich hab da mal ein Zital von mir...

Music is our Spirit, our Soul to live...

Sei deiner Welt, soviel du kannst, ein Engel
So wird sie dir, trotz dem Gefühl der Mängel,
So viel sie kann, dafür ein Himmel sein.
Christoph August Tiedge

Die Freche Weiblich

Anfänger

Beruf: Kinderpflegerin

0 Auszeichungen

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12.560

Nächstes Level: 13.278

Bewertungen - Ø 0

Stier

9

Mittwoch, 18. November 2009, 15:56

RE: Musik

Mein großes Hobby ist Musik...ich spiele mehrere Instrumente...zwar keines perfekt aber für den Hausgebrauch reichts.
Ich singe für mein Leben gern und auch recht ordentlich. Und ich hab mal mit ner (Schul)Band gespielt. Uns habe auch später ein Angebot privat bekommen doch zu in der Gruppe zu singen aber das ging aus Zeitlichen Gründen leider nicht. Aber Musik ist lebenwichtig.

Wie is das bei euch? Dudelt das Radio oder Cds nebenher? Also eher zur berieselung...oder ist für euch das genau hören wichtig?
Liebe Grüße Gwen
:thumbsup:
Hallo,wäre nett wenn du eine Lesbare Schriftfarbe nehmen könntest.Dann kann man das besser lesen.
Lg Die Freche
Beurteile den Menschen nicht nach den Äußerlichkeiten, sondern akzeptiere ihn so wie er ist !

0 Auszeichungen

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 185.310

Nächstes Level: 195.661

Bewertungen - Ø 1

10

Dienstag, 23. März 2010, 09:45

Habe früher einmal gespielt, aber dann kamen Fernsehauftritt und Plattenverträge und dagab ich den Geist auf, welche und ob ich Musik höre kommt seither auf mein meine Laune an.

Thema bewerten
Kostenloser Counter! www.beliebtestewebseite.de Kostenlose Werbung und Sponsorensuche auf Adverts-Backer